BOB-WE Anmeldung

Liebe Bobs,

hier könnt ihr euch für das Bob-Wochenende vom 4. – 6. März 2022 anmelden.

Diejenigen, die bis jetzt noch keine Bobschulung bei uns gemacht haben, werden sich am Freitag den 4. März bereits ab 17 Uhr treffen. Alle anderen sind herzlich dazu eingeladen ab Samstag um 12 Uhr zu BaM und Essen dazuzustoßen.

Wir wollen gemeinsam in das neue Programmjahr schauen und eine gute Zeit haben.

Hier geht es nun zu der Anmeldung:

    Bitte ankreuzen

    BoB-WE 4.-6. MärzBoB-WE 5.-6. März

    Alle die noch keine Bobschulung mitgemacht haben, bitten wir bereits am 4. März dabei zu sein.
    BoB-WE 4.-6. März = Ich habe noch keine BoB-Schulung absolviert
    BoB-WE 5.-6. März = Ich habe bereits eine BoB-Schulung absolviert


    Anmeldeformular

    Vorname

    Nachname

    Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

    Allergien oder Ähnliches / Vegetarier?

    E-Mail-Adresse

    Straße und Hausnummer

    Postleitzahl

    Wohnort

    Telefon / Mobil

    Anmerkungen


    Bitte ankreuzen bei welchem Camp ihr als Bob oder Bit mitmachen möchtet. Die Termine sehr ihr auf der Ferien-Camp Seite:

    Ich möchte die Überraschungs-Adventspost vom Himmelsfels bekommen.
    JaNein

    Ich habe die Datenschutzregelung zur Verwendung meiner Daten gelesen und stimme zu.

    Informationen zum Datenschutz