Anmeldeformular für Bobs/Bits

Anmeldeformular für Bobs/Bits

Liebe Bobs/Bits,

hier könnt ihr euch für die nächsten Camps und andere Veranstaltungen für Bobs (Bspw. Schulungen, Spezielle Wochenenden) anmelden. Mit der Anmeldung merkt ihr euch für die ausgewählten Termine vor. Wenn es dann zur konkreten Planung kommt, melden wir uns nochmal bei euch rechtzeitig vor dem Camp.

Zur Info: Bei der Anmeldung für Camps ist nicht der Campbeginn, sondern der Anreisetag am Tag vorher angegeben. Bitte stellt sicher, dass ihr möglichst die gesamte Zeit da sein könnt. Für Bobs/Bits starten die Feriencamps für gewöhnlich am Samstag um 16 Uhr.

Hier geht es nun zu der Anmeldung:

    Bitte ankreuzen

    Herbstcamp 22.10 - 29.10.22

    Im Laufe der nächsten Wochen werden weitere Termine freigeschaltet. Aktuell suchen wir noch nach Mitarbeitenden für das Herbstcamp 2022.


    Anmeldeformular

    Vorname

    Nachname

    Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

    Allergien oder Ähnliches / Vegetarier?

    E-Mail-Adresse

    Straße und Hausnummer

    Postleitzahl

    Wohnort

    Telefon / Mobil

    Anmerkungen


    Bitte ankreuzen ob ihr bereits bei einer Bobschulung teilgenommen habt

    Ich möchte die Überraschungs-Adventspost vom Himmelsfels bekommen.
    JaNein

    Ich habe die Datenschutzregelung zur Verwendung meiner Daten gelesen und stimme zu.

    Informationen zum Datenschutz