Anmeldung Ferien-Camps

Liebe Eltern, hier können Sie ihre Camper anmelden:

Anmeldung für Ferien-Camps

Anmerkungen:

Bitte melden Sie Ihre Kinder so früh wie möglich an, damit wir rechtzeitig unsere Mitarbeitenden-Team (Bobs) und somit ein gutes Programm planen können.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kinder das gesamte Camp von Anfang bis Ende teilnehmen können.

    Bitte ankreuzen

    OC vom 13.-19.04.2025IYBC vom 29.-31.05.2025SC1 vom 6.-12.07.2025IYSC vom 04. - 08.08.2025SC2 vom 10.-16.08.2025HC vom 12.-18.10.2025

    OC = Oster Camp
    IYBC = International Youth Bible Camp (ab 14 Jahren)
    SC1 = Sommer Camp 1
    SC2 = Sommer Camp 2
    IYSC = International Youth Summer Camp (ab 15 Jahren)
    IGDC = International Gospel Day Camp
    HC = Herbst Camp

    Name der Camperin / des Campers

    Vorname der Camperin / des Campers

    Nachname der Camperin / des Campers

    Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

    Geschlecht der Camperin / des Campers

    weiblichmännlich

    Allergien oder Ähnliches / Vegetarier?

    Ich möchte mit X (wir können nur EINE PERSON berücksichtigen, wählt euch daher gegenseitig) in einen Wagen

    Ich darf ...

    schwimmennicht schwimmen

    E-Mail-Adresse der Camperin / des Campers

    Absender

    Anrede Erziehungsberechtigte/r

    FrauHerr

    Vorname der/des Erziehungsberechtigten

    Nachname der/des Erziehungsberechtigten

    Straße und Hausnummer

    Postleitzahl

    Wohnort

    Telefon / Mobil

    E-Mail-Adresse

    Maximale Summe, die ich für das Camp bezahlen kann:
    (gilt für Ferien-Camps: Wir möchten gerne allen Kindern und Jugendlichen die Teilnahme ermöglichen. Unsere Kosten für eine Campwoche liegen bei etwa 190 €. Wir bitten Sie um Ihre Solidarität: Geben Sie mehr, wenn es Ihnen gut möglich ist und geben Sie gerne auch weniger, wenn Ihnen einfach die finanziellen Möglichkeiten fehlen. Bitten nennen Sie uns daher eine Summe zwischen 70 und 300 €!)

    Anmerkungen


    Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Ihr Kind an allen Aktivitäten des Camps teilnehmen darf und dass von uns im Rahmen des Camps gemachte Fotos ihres Kindes möglicherweise auf unserer Webseite oder in unseren Freundesbriefen veröffentlicht werden dürfen. Wenn Sie dies auf keinen Fall möchten, geben Sie uns bitte Bescheid. Wenn ein Kind die Freizeit erheblich stört oder gefährdet, müssen wir es nach Hause schicken.

    Wenn es Ihnen nicht möglich ist, den gesamten Teilnahmebeitrag aufzubringen, melden Sie ihr Kind bitte trotzdem an und melden sich parallel telefonisch. Wir überlegen dann gemeinsam, was wir machen können.


    Ich möchte die Überraschungs-Adventspost vom Himmelsfels bekommen.
    JaNein

    Ich habe die Datenschutzregelung zur Verwendung meiner Daten gelesen und stimme zu.

    Informationen zum Datenschutz

    Anmerkung zur Anmeldung: Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebene Mailadresse korrekt ist. Um sicher zu stellen, dass Sie Ihre Anmeldung erfolgreich versendet haben, sollte zudem nach dem Klicken auf "Senden" unterhalb des Buttons eine Anmerkung angezeigt werden. Außerdem sollten Sie im Laufe der nächsten Stunde eine Bestätigungsmail bekommen. Sollten Sie von uns im Laufe des Tages keine Mail bekommen, dann überprüfen Sie bitte auch ihren Spam-Ordner. Wenn Sie nach der Überprüfung trotzdem keine Mail bekommen haben, dann versuchen Sie es gern erneut mit der Anmeldung und schreiben Sie uns ggf. ein Mail an info@himmelsfels.de

    Klicken Sie hier und Sie finden nochmals unsere Preise für eigene Feriencamps.

    Die Anmeldung für Oster-, Sommer- und Herbst-Camps wird erst gültig durch Anzahlung von 70 Euro mit Angabe des Namens Ihres Kindes und des Kürzels des Camps auf folgendes Konto:

    Himmelsfels Gästebetrieb / Konto 6000 4223 / BLZ 52052154 / KSK Schwalm-Eder
    IBAN DE02 5205 2154 0060 0042 23 / BIC HELADEF1MEG
    Verwendungszweck (Vorname, Name, Camp) z.B.: Peter Pan SC1

    Nach dem Ausfüllen der Daten und einem erfolgreichen Sendevorgang wird Ihnen eine Anmeldebestätigung per E-Mail versandt – bitte die E-Mail-Adresse daher unbedingt deutlich angeben! Der Restbetrag wird zwei Wochen vor Campbeginn fällig. Bei Stornierung behalten wir 70 Euro ein, in den letzten zwei Wochen vor Campbeginn den vollen Betrag. Bitte schließen Sie eine private Reiserücktrittsversicherung ab.

    Bitte denken sie auch an Versicherungskarte, Schwimmsachen, feste Schuhe, Schlafsack, Laken (kein Spannbetttuch), ein wenig Taschengeld (für Sweet-Shop, T-Shirts, u. ä.), Taschenlampe und – wenn vorhanden – eine Bibel. Messer, Handy, MP3-Player und elektronisches Spielzeug stören die Camps eher und sind nicht notwendig. Für verloren gegangene Gegenstände können wir nicht haftenl

    Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Ihr Kind an allen Aktivitäten des Camps teilnehmen darf und dass im Camp gemachte Fotos ihres Kindes von uns veröffentlicht werden dürfen. Wenn ein Kind die Freizeit erheblich stört oder gefährdet, müssen wir es auf eigene Kosten nach Hause schicken.

    Wenn es Ihnen nicht möglich ist, den gesamten Teilnahmebeitrag aufzubringen, melden Sie ihr Kind bitte trotzdem an und melden sich parallel telefonisch. Wir überlegen dann gemeinsam, was wir machen können.


    Noch Fragen? Gerne und jederzeit:
    info@himmelsfels.de oder 05663-274017