10. Mai 2008, Spangenberg

Es sieht so schön aus auf dem Himmelsfels.

Heute haben wir alles fertig geschmückt und alles fängt an zu blühen. Verpasst es nicht, dieses Jahr zu uns zu kommen. Wir sind gespannt auf alles, was auf diesem besonderen Gelände noch entstehen soll.

Unser Team wächst immer mehr an, inzwischen gibt es eine eigene Arbeitsförderung Himmelsfels mit 15 Menschen, die bei uns neue Orientierung in der Arbeitswelt suchen und gleichzeitig den Berg mit uns gestalten. Sie werden betreut von unserem Handwerksmeister Thomas Seitz. Gemeinsam bauen sie an vielen kleinen und großen Baustellen. Der Himmelsfels ist nun endlich mit eigenem Wasser, Abwasser und Strom versorgt und der Duschausbau liegt auch in den letzten Zügen. Außerdem arbeiten seit wenigen Monaten Steve Ogedegbe, deutsch-nigerianischer Gospel-Sänger und talentierter Pädagoge mit in der Programmleitung und Sabine Krauß aus Spangenberg sorgt im Büro für Ordnung und gute Abläufe.

All das wurde möglich durch die Hilfe von vielen von Euch und durch große und kleine Wunder. Bitte denkt weiter an uns, betet und hofft mit und wenn es Euch möglich ist, unterstützt uns bitte auch mit Spenden. (s. Spenden & Helfen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.