Dienstag, 9. Mai 2006, Krefeld

Es ist unglaublich! Wir hätten es selbst nicht für möglich gehalten.

Die World Camp Karawane ist unterwegs und sicher am Moritzplatz in Krefeld angekommen. Es war ein wunderschöner Anblick und auch technisch hat alles funktioniert. Die Stadt hatte freies Geleit durch den Schutz der Polizei Krefeld. In den letzten Tagen schien noch einmal alles in Frage zu stehen und bis zum Montag fehlten noch mehrere Traktoren. Jetzt hatten wir mehr als zwingend nötig.
Die Leute am Straßenrand waren begeistert und alle fragten nach. Die Flyer waren sehr begehrt und da wir oft schneller als Schritttempo fuhren, mußten einige aus dem Team am Straßenrand rennen, um sie zu verteilen. Kaum waren wir auf dem Platz, kam der WDR, um eine Vorankündigung für unsere Feste auszustrahlen.
Die Pauluskirche hat uns wunderbar aufgenommen. Wir sind sehr dankbar für diese Gastfreundschaft. Unsere Stadt hat ein schönes Kirchenasyl gefunden. Und das große Vorfreude-Fest, die Vorrunde kann beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.